Strier Reisen

Ehrlich Brothers

Dream & Fly

03.01.2020 (Tagesfahrt)

DeutschlandMusik & Events *, Busreisen

pro Person ab
EUR 123

Leistungen

  • Busfahrt Oberhausen
  • Eintrittskarte Preisklasse 3
  • Kinderpreis auf Anfrage!

Reisetermine

03.01.2020
Dauer: Tagesfahrt
Reisepreis
123,00 EUR
Aufpreis PK 2
10,00 EUR
Aufpreis PK 3
28,00 EUR
„Dream & Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer. Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Über den Inhalt wird noch nichts verraten! Jetzt wird es noch größer, noch spektakulärer!

Reiseverlauf

Platzhalter Reisebeschreibung

Geplantes Hotel

Platzhalter Hotelbeschreibung

Allgemeines

Abfahrt: 17.00 Uhr in Ibbenbüren


Genaue Informationen zu Haltestellen, gratis Parken u.v.m. finden Sie auf der Seite Abfahrtstellen.